1.detektiv

Kommentare von 1.detektiv

Schade

Ich arbeite -im Zeitaufwand- deutlich mehr als der Lehrer und verdiene nicht mehr. Trotzdem gönne ich ihm sein Sabbatical (das in vielmehr Branchen möglich sein sollte) und dem Ingenieur seine 10.000 mehr

Di, 11/20/2012 - 09:21
Brot und Spiele…

Ach schade irgendwe enttäuscht mich das von der Zeit Redaktion, Aus dem Thema Frauen WM versuchte die Presse geschickt eine "Ball spielende Wollmilchsau" (Kommentar in der Zeit vor einigen Wochen) zu mehr

Fr, 07/15/2011 - 16:58
Rechenquatsch

Gut das dieses Plagiat aufgedeckt wurde, aber was ist denn das: »…wurden auf 56 Seiten – und damit knapp 28 Prozent – von Koch-Mehrins Doktorarbeit Plagiate gefunden« Hätte Sie die gleiche Anzahl un mehr

Mi, 05/11/2011 - 21:30
natürlich kein Zufall…

aber was soll der kommentar? Radikale Bewegungen bedienen sich doch schon immer gerne aus einem kulturellen und religiöser Fundus an Symbolik und Riten die missbräuchlich im Dienste der eigenen Sache mehr

Fr, 04/22/2011 - 13:09