15Hefti

Kommentare von 15Hefti

[empty]

Ich glaube niemand hat damit ein Problem. Ich z.B. störe mich schon lange daran, wie immer bei Raynair, amazon... rumgeheult wird wie schlecht es den Leuten da gehen würde und die gleichen Leute denen mehr

Fr, 12/15/2017 - 16:01
[empty]

Mensch, machen sie sich doch nicht die Mühe. Wer von "Grundgesetz", "Enteignung" und "Strafrecht" in diesem Zusammenhang schreibt, der disqualifiziert sich doch wirklich selber. Es gibt doch wirklich mehr

Fr, 12/15/2017 - 15:57
[empty]

Sehe ich ganz anders: Wer sich wie sie nicht mal eine Sekunde mit dem Thema beschäftigt und dann so einen Quatsch schreibt, liefert nur den Beweis: Man muss viel mehr Geld in unser Bildungssystem inve mehr

Fr, 12/15/2017 - 15:45
[empty]

Sie stellen die Sache schon recht populistisch da. Was soll z.b. der Unfug mit dem Menschenrecht. Haben sie so was nötig? Weiterhin ist es schlicht weg eine Lüge, wenn sie behaupten, dass wenn es bill mehr

Fr, 12/15/2017 - 15:43
[empty]

Ach es würde sich nichts ändern? Sind sie so naiv, dass sie wirklich glauben, es gibt nicht genug Ehepartner, bei dem der eine so lange aus dem Beruf draußen ist, der schon so alt ist.... dass der ebe mehr

Fr, 12/15/2017 - 14:49
[empty]

Ich habe sie nicht als Heuchler bezeichnet. Ich habe geschrieben, es wäre Heuchelei, wenn... Ihre Aussage mit den "nichtehlichen Bedarfsgemeinschaften" ist ja schon deshalb absurd, weil sie wieder mal mehr

Fr, 12/15/2017 - 14:42
[empty]

Ein wenig absurd ihre Aussage. Zwei Ehe, bei einer arbeitet nur ein Partner (50.000 Euro) bei der zweiten Ehe beide (jeder 25.000 Euro). Weshalb soll man nun einen "Haushaltsersparnis abziehen? Oder a mehr

Fr, 12/15/2017 - 14:34
[empty]

Nein, sie haben das Steuersystem nicht verstanden. Einer Alleinerziehenden wird der Grundfreibetrag des Kindes über den Kinderfreibetrag gewährt. mehr

Fr, 12/15/2017 - 14:23
Seite 1 / 196