1435mm

Kommentare von 1435mm

[empty]

Klar, man kann jedes System umgehen, alles nur eine Frage des Aufwandes und der kriminellen Energie. Soll man deshalb auf alle Sicherheitssysteme verzichten? Ich vermute, sie haben ihr Türschloss noch mehr

So, 12/17/2017 - 11:38
[empty]

Nun, da es immer Menschen gibt, die versuchen ein Hilfssystem auszunutzen, halte ich es für legitim sich vor diesem Missbrauch zu schützen. Allerdings ist die Frage erlaubt, warum dann alles per Iris- mehr

So, 12/17/2017 - 09:37
[empty]

Klar, Gauguin abhängen sofort, eine 13jährige Geliebte ist untragbar. Und wenn man schon mal dran ist, dann den Koran nicht vergessen, war Mohamed nicht mit einer neunjährigen verheiratet. mehr

Sa, 12/16/2017 - 14:49
[empty]

Ist das nicht die Frau (Angela Merkel), die auch die Autobahnmaut ausgeschlossen hat? Ein Grund mehr sich Sorgen zu machen! mehr

Sa, 12/16/2017 - 08:35
[empty]

Ja, die Frage hätte ich auch gerne beantwortet. Vermutlich argumentiert hier jemand, dass ein AKW in Norddeutschland natürlich weniger Landschaft verbraucht als die Windparks die notwendig sind um die mehr

Fr, 12/15/2017 - 17:52
[empty]

Die von Ihnen skizzierte Entwicklung wird mit Sicherheit eintreten. Die Erfahrungen der Vergangenheit zeigen, dass es bisher auch schon zu solchen Ereignissen kam (siehe Völkerwanderung). Da Afrika of mehr

Di, 12/12/2017 - 13:34
[empty]

Wer tausende von Menschen ins Land läst, die Judenhass für etwas völlig natürliches halten, darf sich über solche Auswüchse nicht wundern. Jedoch halte ich von der Änderung bzw. Verschärfung bestehen mehr

Di, 12/12/2017 - 09:44
[empty]

Ja, und jedem über 40 mit etwas Lebenserfahrung ist klar, dass ein Verschmelzen so unterschiedlicher nationaler Interessen und kultureller Unterschiede zu einem gemeinsamen demokratischen Staat schwer mehr

So, 12/10/2017 - 13:14
Seite 1 / 11