1435mm

Kommentare von 1435mm

[empty]

Das deutsche Schulsystem ist mit Sicherheit nicht fehlerfrei. Aber es ermöglicht jedem ein gutes Abitur zu erreichen, unabhängig von seinem Elternhaus. Es benötigt neben einem gewissen Grad an Intell mehr

Fr, 10/06/2017 - 08:05
[empty]

Des ständige Fordern von Quoten ist nicht zielführend. Wenn man der Meinung ist, dass die Abiturnote nicht der richtige Gradmesser zur Entscheidung ist, dann muss man eben eine Prüfung/ein Auswahlver mehr

Fr, 10/06/2017 - 07:49
[empty]

@prairiecrocus: Ja, ich begrüsse es auch, dass es in Deutschland nicht an der Tagesordnung ist mit einer Schusswaffe rumzulaufen. Aber mit ihrer zweiten Aussage bin ich nicht ganz Einverstanden: "..In mehr

Di, 10/03/2017 - 10:01
[empty]

Ok, dann werden sie wohl zukünftig auch diskriminiert. Z. B. Als AppleFanBoy;-) mehr

So, 10/01/2017 - 19:34
[empty]

Ein Referendum stellt doch lediglich fest, welche Mehrheiten es gibt. Und darüber hinaus: Ein Staat, der nicht einmal seine Grenzen schützen kann, der will einen Teilstaat von der Abspaltung abhalt mehr

So, 10/01/2017 - 17:47
[empty]

Ein Referendum nicht anzuerkennen ist dass eine, eine solche Abstimmung aber mit allen Mitteln verhindern zu wollen, diskreditiert eine Demokratie. mehr

So, 10/01/2017 - 17:23
[empty]

Genau, als Zeichen der Solidarität sollten wir uns alle vollverschleiern. Immer und überall. Es gibt überhaupt keine Grund dies nicht zu tun und es erleichtert uns auch andere wichtige Probleme der h mehr

So, 10/01/2017 - 17:19
[empty]

Danke für ihre Recherche. Ja, sie haben sicher recht, mit diesem Wahlprogramm und der Aussicht, dass die CDU sich daran gebunden fühlt, hätte sie besser abgeschnitten. Asylrecht bedeutet für mich: As mehr

Sa, 09/30/2017 - 07:36
Seite 1 / 7