12stellae

Kommentare von 12stellae

[empty]

Das wäre mal eine Chance gewesen für Juncker zu glänzen. Brüssel hätte als neutraler Vermittler auftreten können. Stattdessen schlägt man sich auf die Seite der spanischen Nationalisten. mehr

Fr, 12/22/2017 - 13:21
[empty]

Wieso? Es wäre doch besser wenn Regionen die Gliedstaaten eines europäischen Bundesstaates wären, als künstliche Wasserkopf-Nationen. mehr

Fr, 12/22/2017 - 11:02
[empty]

Raus aus Europa war nie das erklärte Ziel. Die Unabhängigkeit von Brüssel und Frankfurt wurde nie angestrebt... Wie schön wäre es, wenn es Politker wie Puigdemont in der Villa Reitzenstein gäbe. Weg v mehr

Fr, 12/22/2017 - 10:38
[empty]

Auch ein Beitrag zur Gleichstellung! Frauen werden im Vergleich zu Männern vor Gerichten sowieso viel zu sanft angepackt. mehr

Do, 12/14/2017 - 21:03
[empty]

Eine zukünftige EU-Allianz... so funktioniert Nationalismus nicht. Nationalisten werden langfristig nie international kooperieren. Der Hass wird immer weiter hoch geschaukelt, Generation für Generatio mehr

Di, 12/12/2017 - 21:55
[empty]

Schäuble möchte doch nur seinen Job nicht schon wieder verlieren. In seinem Alter und in seiner Konstitution findet man so schnell nichts neues. Da ist der Weg in Altersarmut im Armenhaus und später i mehr

Di, 11/21/2017 - 12:23
[empty]

Aber, aber. Zu schreiben, dass Angela Merkel aus einem Ereignis gestärkt hervor geht ist im deutschen Journalismus ein über viele Jahre eingeübter Reflex. Dieser Mechanismus wird nicht einfach unterdr mehr

Mo, 11/20/2017 - 20:40
[empty]

Klar, weil wenn ein nationalistisch autoritäres Polen unsere Gas-Geschäfte mit einem nationalistisch autoritären Russland blockiert, wäre das ganz schlimm für die deutsche Wirtschaft... Ungefähr so is mehr

Di, 07/25/2017 - 13:05
Seite 1 / 41