123Propaganda

Kommentare von 123Propaganda

[empty]

Ich schlage einen neuen Deal vor, der Westen soll die vorhergesehenen restlichen gelder einbehalten dafür darf und soll die Türkei die Flüchtlinge vorbei Winken Richtung Europa abgemacht?! mehr

Di, 09/19/2017 - 22:28
[empty]

ich glaube kaum das die DAX konzerne ihre wirtschaftlichen Interessen in der Türkei in Gefahr bringen nur um sich mit deniz yücel zu solidarisieren mehr

So, 09/17/2017 - 18:16
[empty]

habe ich mir auch gedacht als ich gelegentlich Anschläge gelesen habe man versucht hier wieder zu verhamlosen, gelegentlich sterben menschen bei anschlägen aber solang es gelegentlich ist es halb so s mehr

Fr, 09/15/2017 - 08:39
[empty]

Aselsan und Roketsan arbeiten an einem eigenen Lufftabwehrsystem erste tests wurden erfolgreich durchgeführt bis zur Serienproduktionh ist es aber noch ein langer weg, aber das türkische Rüstungsunter mehr

Di, 09/12/2017 - 15:00
[empty]

Wenn sie fähig sind ein wenig zu recherchieren und ich nehme das kriegen sie hin dann würden sie ihre aussage zurücknehmen mehr

Di, 09/12/2017 - 10:38
[empty]

Wenn die lieben Partner von der Nato ihre Patriot Luftabwehrraketen aus der Türkei abziehen obwohl die Türkei um eine verlängerung gebeten hat, wenn für den kauf der Patriotraketen einige hürden geste mehr

Di, 09/12/2017 - 10:08
[empty]

nein keine Sorge mehr

Mo, 09/11/2017 - 14:30
[empty]

ja z.B. die PKK ein schöne Organisation mit vielen netten Mitgliedern die immer wieder positiv in erscheinung treten ach wie schön mehr

Mo, 09/11/2017 - 14:15
Seite 1 / 14