Das Profilbild von 12312312

12312312

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von 12312312

[empty]

Es war doch bereits vorher öffentlich bekannt, dass die Gefahr besteht, dass Laptops mit Sprengsätzen in Flugzeugen eingesetzt werden könnten.(Laptop-Verbot in Flugzeugen.) Auch Russland wusste das. E mehr

Mi, 05/17/2017 - 09:54
Ein bisschen OT: Bremen

Das mit dem tödlichen Unfall und den falschen Zeugenaussagen passierte vor Kurzem in Bremen, nicht hier in München. Dass sich das Ganze in einem Kommentar über die Unzuverlässigkeit von Zeugenaussagen mehr

Sa, 08/01/2015 - 16:03
Mainz - Dresden: eher Extreme als Mittelfeld

Die Wohnungspreise (und übrigens auch Lebensmittelpreise) habe ich in Mainz und Dresden als sehr unterschiedlich erlebt. In beiden Städten kenne ich mich mit der Wohnungssuche etwas aus. In Dresden st mehr

Sa, 08/01/2015 - 13:18
Verallgemeinerung

Ihre Überschrift lautete "... Meinung von Psychotherapeuten". Im Plural. Das klingt, als wäre das die/eine vorherrschende Meinung des Fachs und keine sadistischer Verdrehung der Tatsachen. Wer überfa mehr

Mi, 12/17/2014 - 13:27
Wozu hundert werden, wenn man die letzten Jahre so verbringt?

Den Gedanken kann ich verstehen, aber die Schlussfolgerung nicht. In den meisten Fällen fällt man doch weder vom Rauchen, Saufen noch vom Essen und Bewegungsmangel plötzlich um. Die Frage ist auch, wi mehr

Di, 10/22/2013 - 01:49
Sprache und Inhalt

"Der Unterzeichnete" ist richtig, siehe beispielsweise http://www.duden.de/rechtschreibung/Unterzeichneter "Der Unterzeichnende" wird inzwischen auch gebraucht, hat es aber noch nicht in den Duden ge mehr

Mo, 04/29/2013 - 00:25
Fair Ware Foundation

Auch große, teure Marken sagen nichts über die Produktionsbedingungen, faire Bezahlung, Einsatz von Kinderarbeit... aus. http://www.fairwear.org/532/countries/country/germany/?countryId=86 Auf der S mehr

So, 12/16/2012 - 23:37
Endanwender

"...denn sie würden Linux nicht verstehen." Als Endanwender kann ich Ihnen versichern: doch. Empfehlen Sie Endanwendern doch ein einfach zu bedienendes System, wie etwa Ubuntu. mehr

Sa, 08/04/2012 - 00:41
Seite 1 / 3