Übersetzerin

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Übersetzerin

Faszination Geld

Ich bin fasziniert davon, dass es tatsächlich so viele Menschen gibt, die nur schlecht nachvollziehen können, warum Slaven dieses Angebot ausgeschlagen hat. Bei mir wäre ein deutlich geringeres Maß an mehr

Sa, 12/01/2012 - 22:40
Link zu übersetztem Hilfethema

Den übersetzten Hilfeeintrag zu diesem Thema findet man unter http://support.google.com/blogger/bin/answer.py?hl=de&hlrm=en&answer=240... mehr

Fr, 02/03/2012 - 16:25
Original

Ich würde gern das englische Original zu dieser Übersetzung lesen, habe es aber auf die Schnelle nicht gefunden. Danke. mehr

Fr, 01/13/2012 - 10:14
Huch, das ist ja interessant

Ein sehr überraschendes und schönes Interview. Ich freue mich, dass Lena eine Lanze für die Gesamtschule bricht. mehr

Mi, 01/11/2012 - 08:19
Endlich ein lesenswerter Artikel zu diesem Thema

Sehr geehrte Frau Zimmer, ich danke Ihnen vielmals für diesen lesenswerten Artikel. mehr

Fr, 10/07/2011 - 09:34
Grammatikfehler

Bitte korrigieren: ... mit einem Attentat auf eine(r) jüdische(n) Abgeordnete(n) äußert ... mehr

Mi, 01/12/2011 - 19:20
Grammatikfehler in Überschrift

Ein n zuviel: Für Bundesbeamte[n] ist der Zugang zu Wikileaks nun gesperrt, die Firma Paypal nimmt keine Spenden mehr entgegen. mehr

So, 12/05/2010 - 20:14
Mir fehlen die Worte ...

Trotzdem muss ich meinen Unmut über die absolut ungerechtfertigte Pensionserhöhung hier loswerden. Noch mehr Sarkasmus geht nicht. mehr

Sa, 09/11/2010 - 22:27
Seite 1 / 2