Österreicher1

Kommentare von Österreicher1

Servus und herzlichsten Dank für die/Ihre Verallgemeinerung!

Ich würde Se gerne in einigen Punkten korregieren; -Selbstverständlich kennen wir die deutsche Bundesliga besser als die Ö-Liga, in Deutschland kennt man doch auf NFL besser als die D Footbal-Liga, l mehr

Sa, 02/16/2013 - 04:34
Meinungsfreiheit = Antisemitismus ?

Man kann von Augsteins Artikeln halten was man will, Sie aber als Antisemitsmus abzustempeln ist einfach nur dumm! Jemand sollte Leuten wie Hr. Liebermann und Hr. Cooper klar machen dass hier eine Ge mehr

Sa, 01/05/2013 - 17:30
Äußerst Interresant!

Wenn ich jetzt also laufend die Vorgehensweise der Syrischen Armee kritisiere, bin ich dann Islamfeindlich oder Pazifist? Die Artikel Augsteins sind äußerst gut recherchiert und seine Journalistische mehr

Sa, 01/05/2013 - 16:48
Falls es hier schon gepostet wurde so tut es mir leid,

Aber das hier ist die Orginal- Aussage des Hrn. Broder: „Jakob Augstein ist kein Salon-Antisemit, er ist ein lupenreiner Antisemit, eine antisemitische Dreckschleuder, ein Überzeugungstäter, der nur mehr

Sa, 01/05/2013 - 16:37
"Beispielloser Aufstieg" ?

Könnten Sie mir bitte erklähren in wie fern Österreich einen "beispiellosen Wirtschaftlichen Aufstieg" erlebte? Mag sein dass Österreich durch Grenzöffnungen sowie durch neu geknüpfte Beziehungen in mehr

Mo, 12/24/2012 - 20:05
Es ist traurig,

dass selbst die mitte-links Parteien zu sehen wie das Regime unter Natanjahu das palästinensische Volk unterdrückt und dieser Vorgehensweise sogar noch unterstützt. Man darf sich fragen wie lange Eur mehr

Mo, 12/17/2012 - 15:21
"Vergleichbar mit den frühen 40er Jahren"

Diese Aussage ist ein Hohn für die Europäische Bevölkerung wie es seinesgleichen sucht, jegliche Kritik als Antisemitismus und/oder Hass abzustempeln ist eine Form von Realitätsverweigerung wie man Si mehr

Mi, 12/12/2012 - 03:52