Ömer A.

Name:
Ömer A.

Kommentare von Ömer A.

Warum?

Man kann ja jetzt theoretisch schon auf einen Rücktritt drängen. Endlich erreilt die Schnelllebigkeit die Katholische Kirche. :) [weiter…]

14.03.2013 - 18:34
Reformatoren tun das

Wer die Kirche reformieren möchte, tritt nun mal mit gegensätzlichen Ansichten an und verteidigt diese. Wenn das nie jemand getan hätte, sähe die Kirche doch wohl ganz anders aus. Deshalb verstehe [weiter…]

14.03.2013 - 18:04
Es muss nicht jeder mit jedem können,

aber manche Menschen, wie die Autorin, sind nun einmal bereit, für Anerkennung zu kämpfen, um zumindest respektiert zu werden. Sie möchte vielleicht nicht dem Problem aus dem Weg gehen, sondern den Fi [weiter…]

14.03.2013 - 17:59
Müsste es nicht heißen,

packte unseren Leser...? Ansonsten sehr interessanter Leserartikel. Nicht sehr kontrovers, aber interessant. Danke! [weiter…]

16.02.2013 - 13:28
Finde ich auch!

Nicht jede Partei muss auch Volkspartei sein. Leider vergessen das auch die kleinen Parteien immer mehr. Vielleicht liegt es daran, dass wir den Politikern nicht erlauben, zu einem Thema auch einm [weiter…]

15.02.2013 - 21:05
okay, aber ernsthaft:

die spd verbietet es doch, oder? [weiter…]

15.02.2013 - 20:50
Nachfrage

Vielen Dank für den interessanten Einblick. Ich selbst habe vor zwei Tagen einen Leserartikel hier eingereicht und ganz ähnliche Erfahrungen geschildert (auch ich war eine Zeit lang Piratenmitglied). [weiter…]

15.02.2013 - 20:35